Anastasia

Am Mittwoch, den 5.12.18 fuhren wir mit dem Bus nach Stuttgart und besuchten dort mit 57 Schülerinnen und Schülern aus den Klassenstufen 6-10 das Musical Anastasia.

In dem Musical ging es darum, dass Anastasia ihre Großmutter suchte. Sie reiste dafür von Russland nach Paris (Dean Sahner).

Allen hat das Musical sehr gut gefallen.

Dies hat uns besonders beeindruckt:

- Die Kulissen waren sehr schön, die Lieder waren gut gesungen und das Orchester hat auch sehr gut gespielt (Linda Jungk).

- Die Musik passte zum Thema und war sehr rhythmisch (Phil Gräf).

- Die Bühnenbilder waren sehr schön gestaltet. Ich fand es toll, dass auch Kinder mitgewirkt haben. Das Musical kann ich nur weiterempfehlen (Pascal Hilmer).

- Alle haben sich gut verstanden. Die Bühne und das ganze Theater war toll gebaut und verziert. Der ganze Ausflug war perfekt (Luca Fillinger).