Erfolgreiche Nachrichten aus dem Schlosslädchen

Auch in diesem Jahr können wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Dank des tollen Engagements unseres Teams und der großen Nachfrage seitens der Schülerschaft, konnten wieder verschiedene Projekte sowie Arbeitsgemeinschaften unserer Schule unterstützt werden.
Darauf sind wir sehr stolz.
Traditionell sind wir auch in diesem Jahr unserem Plätzchen backen zu Weihnachten treu geblieben. Dazu haben sich unsere fleißigen Mitgliederinnen und Mitglieder im Dezember nachmittags getroffen. Des Weiteren wurde auch wieder der Verkauf der Praktikumsmappen übernommen.

Wir bedanken uns sowohl bei unseren Kundinnen und Kunden für ein reges Kaufinteresse als auch bei dem gesamten Team des Schlosslädchens und freuen uns auf ein erfolgreiches 2023.

Schlosslädchen

Hier geht´s zum Flyer