Gute Nachrichten vom Schlosslädchen-Jahresbericht 2018

Mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis schließen wir das Geschäftsjahr 2018 und starten voller Zuversicht, mit einem hochmotivierten Team, in das neue Jahr 2019.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir aus den Einnahmen der letzten Monate verschiedene Projekte und Arbeitsgemeinschaften der Schule unterstützen konnten. Zum Beispiel wurden Gesellschaftsspiele für die Schulgemeinschaft gekauft. Außerdem wurde das Technikteam, unter der Leitung von Herrn Haun, mit 100€ unterstützt.
Im Dezember haben unsere fleißigen Mitglieder nachmittags leckere Plätzchen für die Schulgemeinschaft gebacken. Nach einem zweitägigen Verkauf waren wir restlos ausverkauft. Dank der HuS-Gruppe (6. Klasse) von Frau Wecker-Riewold konnten zusätzlich selbstgemachte gebrannte Mandeln zum Verkauf angeboten werden. Auch diese stießen auf großes Interesse. Des Weiteren hat die Schülerfirma den Verkauf der Praktikumsmappen übernommen.

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, in dem wir weiterhin tolle Projekte unserer Schule unterstützen und die Schülerinnen und Schüler montags und mittwochs mit Schulbedarf und besonderen Angeboten versorgen können.

Alle besten Wünsche für das neue Jahr.
Das Team vom Schlosslädchen

Kontakt

Kontakt

Realschule Plus „Am Alten Schloss“
Rossmarkt 5
55239 Gau-Odernheim
Tel: 06733-94731-11
Fax: 06733-94731-19
Email: schule@rsplusgo.de

Impressum
Datenschutz