Unsere Fahrt zum Musical „Mary Poppins“ nach Stuttgart

Am 8.2.17 fuhren wir um 14.00 Uhr von der Schule los. 56 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 7-10, davon 14 aus unserer Klasse, der 7c, nahmen an dieser Fahrt teil.

Nach etwa zwei Stunden gingen wir bei McDonalds essen. Danach fuhren wir weiter ins Apollo Theater nach Stuttgart. Bei unserer Ankunft war es etwa 17.30 Uhr. Wir hatten daher noch ein bisschen Zeit, um uns dort den Erlebnistunnel und die Geschäfte und Restaurants anzusehen. Um 18.30 Uhr begann die Vorführung. Wir waren alle das erste Mal in diesem Musical und fanden, dass es ein schönes Erlebnis war. Besonders gefiel uns der Chor, der Stepptanz, das Stück mit dem komplizierten Wort „Supercalifragilisticexpialigetisch“ und der Hase im Hintergrund. Um 22.30 Uhr fuhren wir wieder nach Hause zurück.

(geschrieben von Eva, Jonas, Leonardo und Mehmet aus der Klasse 7c)

Kontakt

Kontakt

Realschule Plus „Am Alten Schloss“
Rossmarkt 5
55239 Gau-Odernheim
Tel: 06733-94731-11
Fax: 06733-94731-19
Email: schule[at]rsplusgo.de

Impressum
Datenschutz