Eich ist eine Reise wert: Jahrgang 2002-05 nimmt erste Hürde für Berlin

In zwei recht einseitig verlaufenden Partien gewannen unsere jungen Fußballer zunächst gegen die RS plus Westhofen mit 5:0 (Anton Reisbeck, 2 mal Noah Müller, Fynn Pfannebecker, Leon Busch), ehe sie die Eicher Realschule plus nach verhaltenem Beginn noch 3:0 bezwangen (Eigentor, Tom Steinbach, Kevin Schneider).

Einzelleistungen hervorzuheben bedarf es nicht, wenngleich die Schule durch die gute Ausbildung der Kicker in den umliegenden Vereinen profitiert.

Nächste Station ist Alzey; hier „hängen die Äpfel“ erfahrungsgemäß schon höher, aber für die jungen Ballakrobaten eine annehmbare Herausforderung.

Für die Schulgemeinschaft waren am Ball:

Mehmet Ercan, Carsten Messenkopf, Jarno Jakob, Moritz Orschau, Leon Busch, Tom Steinbach, Christoph Eisen, Fynn Pfannebecker, Anton Reisbeck, Max Kossytorz, Kevin Schneider, Kirsten Stilgenbauer, Noah Müller, Jakob Sinopoli

Leider ist gegen das RöKa Schluss

Mit einem gerechtfertigten 1:9 verabschiedeten sich unsere Kicker gegen das Gymnasium am Römerkastell aus Alzey in einem Entscheidungsspiel.

Gegen die körperliche Überlegenheit des Gegners war kein Kraut gewachsen und so blieb es beim Ehrentreffer durch Noah Müller.