Gegen RöKa fehlt das Glück

Mit einem 2:6 gegen das Gymnasium am Römerkastell Alzey mussten sich unsere Jungs leider geschlagen geben.

Nach einem unglücklichen Start, lag man bereits nach 5 Minuten mit 0:2 zurück. Dennoch keimte neue Hoffnung auf, als Tizian Schäfer unsere Schule mit seinem Treffer zum 2:1 wieder ins Spiel brachte.

Jedoch musste man mit einem 1:3 Rückstand in die Pause gehen.

Quasi mit dem ersten Angriff in Halbzeit zwei war es wiederum Tizian Schäfer der unsere Elf zum 2:3 Anschluss führte.

Frohen Mutes lief Angriff um Angriff auf des Gegners Tor, wobei selbst die besten Torchancen ausgelassen wurden.

Am Ende stand im Stile des VfB Stuttgart ein Chancenverhältniss von 20:10 für uns auf dem Konto, jedoch entsprach das Resultat leider nicht dem Chancenplus und man musste sich mit 2:6 geschlagen geben.

Für die Rs+ Gau-Odernheim am Ball:
Yannik Schneider, Phillip Stijak, Lee Ewald, Cewdric van Borcke, Jonas Geselle, Ergül Sucagi, Zizian Schäfer, Matteo Parisi, Johannes Jung, Cedric Lehn, Tim Boriss, Maximilian Heinrich, Joshua Wodarz, Benedikt Weber.