RS+ auf Skifahrt

Im Rahmen einer Skifahrt machte sich die RS+ Gau-Odernheim für 8 Tage nach Südtirol auf.
Donnerstag Nacht ging es los und die Busfahrer chauffierten 44 Schülerinnen und Schüler sowie 4 Lehrkräfte und eine Begleitperson in Richtung Italien nach Meransen.

Bei super Wetter und gut zu befahrenen Pisten konnte in unterschiedlichsten Leistungsgruppen das Skifahren erlernt, vertieft oder auch verfeinert werden.

Die Verpflegung im Ferienhaus, welches ausschließlich durch die RS+ genutzt werden konnte, war vorzüglich und der Spaß beim Singen (für die "zu-spät-Kommer") oder dem Küren der Pistensau war unbeschreiblich.

Allesamt eine sehr gelungene Fahrt mit neuen Erfahrungen aus den Bergen, mit gesellschaftlichem Zusammenkommen im fremden Land und mit allen Einflüssen, welche man mit knapp 50 Leuten unter demselben Dach sammelt.