59 Kürbisse...

...wurden in der ersten Schulwoche nach den Herbstferien im Unterricht der Klassen 6a und 6b geschnitzt. Alle kannten Halloweenkürbisse, aber für viele Schülerinnen und Schüler war es das erste Mal, wo sie selbst Hand anlegten. Es war ein aufgeregtes Durcheinander, es war laut, es war schmutzig, es war anstrengend, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die gelungenen Ergebnisse konnten sich sehen lassen und alle Kürbisse wurden, trotz der knappen Zeit, fertig. Frau Gillmann bedankt sich herzlich bei Meike Faber und Kerstin Eckel für die tatkräftige Unterstützung und bei Christoph Heinzelmann für die Ausleihe des Hängers um die Kürbisse abzuholen.

Kontakt

Kontakt

Realschule Plus „Am Alten Schloss“
Rossmarkt 5
55239 Gau-Odernheim
Tel: 06733-94731-11
Fax: 06733-94731-19
Email: schule[at]rsplusgo.de

Impressum
Datenschutz