Handgeklapper für Schüler des Kurses Darstellendes Spiel der 9. Klassen

Als große Bereicherung wurde am vergangenen Samstag, 3.10.15 die Teilnahme unserer DS-Gruppe am historischen Ortsrundgang in Gau-Odernheim empfunden. Neun Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre selbst geschriebenen Spielszenen vor einem begeisterten Publikum.

Die Einstudierung der Texte „Erste Liebe“, „Der Lausbubenstreich“ und „Die strenge Lehrerin“ wurden von Frau Meyer angeleitet. „Ich bin sehr stolz auf meine Gruppe“, verkündete diese am Ende der erfolgreichen Führung.

Über eine Spendeneinnahme von 70 € freut sich der Kurs sehr. Für den Mai 2016 ist ein weiterer Ortsrundgang anlässlich der Feierlichkeiten „200 Jahre Rheinhessen“ geplant. Die Schülerinnen und Schüler werden daran mit großer Freude wieder teilnehmen!

Hier geht's zum Dankesschreiben